Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt sichtbar machen

Tabellenblatt sichtbar machen
28.09.2005 16:08:07
Helge
Hallo.
Ich habe in einer Arbeitsmappe ein Tabellenblatt unsichtbar gemacht, damit die Nutzer der Arbeitsmappe gar nicht sehen, dass es dieses Blatt gibt. Der Befehl lautet wie folgt: Sheets("Hilfstabelle").Visible = xlSheetVeryHidden
Nun muss ich an der Tabelle etwas ändern und komme nicht mehr rein. Beim Öffnen der Arbeitsmappe sehe ich die Tabelle nun ja auch nicht mehr und ich habe daraufhin den Befehl rausgenommen... sehe die Tabelle danach aber immer noch nicht. Da ich ja keine Ahnung von diesen Dingen habe, brauche ich dringend eure Hilfe... über jeden Hinweis bin ich dankbar.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt sichtbar machen
28.09.2005 16:11:13
Dieter.K
Hallo Helge,
sprich das ausgeblendetet Tabellenblatt mit "Visible = True" an, dann wird es wieder eingeblendet.
Gruß
Dieter.K
AW: Tabellenblatt sichtbar machen
28.09.2005 16:14:42
Helge
Danke. Das war Rettung in letzter Sekunde... sollte mich mal mehr damit beschäftigen... ihr seit echt super!
gern geschehen :-)
28.09.2005 16:16:36
Dieter.K
o.w.T.
AW: Tabellenblatt sichtbar machen
28.09.2005 16:15:16
Dr.
Hi,
ins Direktfenster im VBA-Editor: Sheets("Name").Visible = True
Anzeige

9 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige