Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter nimmt nicht alle Daten

Autofilter nimmt nicht alle Daten
29.09.2005 10:35:33
toon
Hallo,
Ich hab folgendes Problem, in meinem Excell-Blatt (circa 4000 Zeilen) hab ich Autofilter gesetzt.
Jetzt fehlen mir aber Daten im Autofilter die wohl in der Tabelle stehen.
Z.b in Spalte A stehen Artikelnummer (keine doppelte, wenn ich jetz auf autofilter gehe sind manche Nummern nict zu finden obwohl die in der Spalte A angezeigt werden.
Hatt Autofilter nur eine bestimmte Anzahl an Daten oder kennt jemanden eine Lösung?
Danke im voraus
Toon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter nimmt nicht alle Daten
29.09.2005 10:40:05
Robert
Hallo, es gibt auf jeden Fall ein Limit bei der Anzeige im Filter. Ich weiß jedoch nicht, wie hoch dieses genau ist.
Es kann aber auch sein, dass du bei der Aktivierung des Filters nicht den kompletten Datenblock markiert hast.
AW: Autofilter nimmt nicht alle Daten
29.09.2005 10:41:09
=Peter=
Hallo Toon,
IIRC kann der Autofilter nicht mehr als 1000 Einträge anzeigen. Die Liste kann zwar mehr Einträge umfassen, aber es dürfen nicht mehr als 1.000 unterschiedliche Einträge in der Spalte vorkommen, die man filtern möchte.
HTH
Gruß
Peter
AW: Autofilter nimmt nicht alle Daten
29.09.2005 10:44:54
th.heinrich
hallo Toon,
das Dropdown von Autofilter kann nur 1000 eintraege anzeigen, das
beeintaechtigt den filter aber nicht.
filtere Benutzerdefiniert das ewige scrollen ist doch sowieso laestig.
gruss rhomas
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige