Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Export einer Mappe als HTML-Dokument, Makro...

Export einer Mappe als HTML-Dokument, Makro...
30.09.2005 11:59:15
Mirko
Hallo,
ich habe eine Frage.
Also, ich habe ein Excel-Sheet (welches ich gerne als HTML-Dokument exportieren würde) - soweit kein Problem.
Jedoch ist in der Mappe ein Button, welcher auf Knopfdruck per Makro ein neues Diagramm generiert, dies funktioniert jedoch leider nicht mit der exportierten "HTML-Mappe".
Der Button ist zu sehen, er kann auch angeklickt werden - jedoch passiert daraufhin absolut garnichts.
Darum wüsste ich gerne wie bzw. ob man Makros in als HTML exportierten Dokumenten nutzen kann?
MfG

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Export einer Mappe als HTML-Dokument, Makro...
30.09.2005 12:20:06
René
dazu ein absolutes nein.
Macros kannst du nicht im html nutzen, was du tun könntest, wäre eine art asp seite zu machen, wo du dann mit VB direkt arbeitne kannst, dabei müsste der button auf eine andere seite verweisen, wo dann der code mit den daten von der ersten seite ausgeführt wird...
lg René
AW: Export einer Mappe als HTML-Dokument, Makro...
30.09.2005 12:26:40
Mirko
Hallo,
vielen dank für die rasche Antwort. :-)
Hmm, dachte mir schon das eine VB Implermentierung in HTML "schwierig" werden würde. ;-)
So wichtig das ich damit jetzt noch ewig ne art ASP Site zusammenbastel ist es auch wieder nicht.
MfG
AW: Export einer Mappe als HTML-Dokument, Makro...
30.09.2005 12:39:12
Mirko
Hallo,
vielen dank für die rasche Antwort. :-)
Hmm, dachte mir schon das eine VB Implermentierung in HTML "schwierig" werden würde. ;-)
So wichtig das ich damit jetzt noch ewig ne art ASP Site zusammenbastel ist es auch wieder nicht.
MfG
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige