Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code funkt nicht beim Einfügen in andere Datei

Code funkt nicht beim Einfügen in andere Datei
30.09.2005 12:42:58
BEATE
Hallo Leute!
Hab mal wieder ein Problem und vielleicht kann mir jmd. helfen.
Habe einen Code- liebenswerterweise von Nepumuk, mit dem ich ein Pdf-Drucken kann - Quelle für Dateiname und Verzeichnis aus Zellen. Funkt echt super.
Habe ein 2. Datei wo ich ein paar makros geschrieben habe.
Wenn ich nun, mit berücksichtigung aller Einträge, wie Verzeichnisse, richtige Benennung des KLassenmoduls usw. den Code in diese 2. Datei kopiere dann bekomm ich eine Fehlermeldung und ich weiss leider nicht warum.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für Eure Hinweise...
LG BEATE

Sub Open_PDF(strPath As String, strFile As String)
'by Nepumuk
Dim strShortPath As String
strShortPath = Space(MAX_PATH)
GetShortPathName strPath & strFile, strShortPath, MAX_PATH
Fehler >>>strShortPath = Left$(strShortPath, InStr(1, strShortPath, vbNullChar) - 1)
ShellExecute GetActiveWindow, "open", strShortPath, "", strPath, SW_MAXIMIZE
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Code funkt nicht beim Einfügen in andere Datei
30.09.2005 12:55:23
René
Hi,
wie lautet denn die Fehlermeldung, die kommt? Wäre gut bzw sehr hilfreich, wenn man schon in der Mail alles genau beschreibt...
lg René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige