Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter über zwei Arbeitsmappen

Spezialfilter über zwei Arbeitsmappen
01.10.2005 19:22:16
Scheinchen
Hallo,
ich habe folgendes Problem. In einer Excel Arbeitsmappe waren 2 Tabellenblätter, worüber ein Spezialfilter von der einen Tabelle zur anderen funktionierte. Jetzt habe ich die Blätter getrennt und 2 Arbeitsmappen daraus gemacht. Der Filter funzt natürlich nicht mehr. Was muss ich tun, damit der er per Makro auf die andere Arbeitsmappe zugreift. Geht das überhaupt?
Danke für Hilfe
Gruß

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spezialfilter über zwei Arbeitsmappen
01.10.2005 23:13:42
Achim

Sub Arbeitsappe2()
Sheets("Arbeitsmappe2").Activate
End Sub

Taste alt F11 / Dann einfügen modul / den code einfügen/ VBA schließen
Ansicht / symbolleisten / Visual Basic anklicken / Steuerungsbutton drücken
Rest erklärt sich von ganz alleine
gruß achim h.
AW: Spezialfilter über zwei Arbeitsmappen
02.10.2005 00:10:53
Scheinchen
Hallo Achim,
vielen Dank für die Antwort. Über ein Makro habe ich es schon geschafft, die andere Arbeitsmappe zu öffnen und das entsprechende Tabellenblatt zu aktivieren. Der Spezialfilter aus der 1ten Arbeitsmappe holt sich aber nicht die Daten aus der 2ten Arbeitsmappe. Weißt Du hier Rat?
Bitte noch mal um Hilfe.
Gruß
Anzeige
AW: Spezialfilter über zwei Arbeitsmappen
05.10.2005 10:06:10
achim
kann nicht weiter helfen.
Sorry aber ansonsten die Frage noch eimal in das Forum stellen!!
Gruß achim H.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige