Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code per userform

Code per userform
04.10.2005 09:22:57
Sascha
Moin Leutz,
hab da mal ne Frage!
Wie kann ich einen code, der in einem Tabellenobjekt stehen soll (z.B. Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range), per userform in eine neu erstellte Datei übertragen?
Es geht hier um bedingte Formatierung in neu erstellten Datei per makro. Diese Formatierung soll auch in neuen Dateien vorhanden sein.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Code per userform
04.10.2005 12:05:58
Rolf
Hallo Sascha,
was spricht gegen die Nutzung einer xlt?
fG
Rolf
AW: Code per userform
04.10.2005 16:18:56
Sascha
Hallo Rolf,
das wäre problematisch, da die Daten, die zu importieren sind von einer dritten Person kommen und die kann ich nicht beeinflussen.
-
Ich importiere also Daten von einer fremden Datei und mache darauf mehr als drei bedingte Formatierungen. Das ist auch der Grund weshalb ich das per Makro machen muss. Das läuft aber dynamisch, also das auch Veränderungen wirken, nur in einem Tabellenobject oder irre ich da?
Wenn Du einen Weg weisst, das ich das auch anders machen kann, so lass es mich bitte wissen.
Gruss und Danke Sascha
Anzeige
AW: Code per userform
04.10.2005 16:45:07
Rolf
Hallo Sascha,
ich verstehe noch nicht, warum das über eine Userform passieren muss -
wenn er nicht zu lang ist, poste doch mal den Code.
fG
Rolf

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige