Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MAKRO Problem

MAKRO Problem
06.10.2005 11:37:58
CARO
hallo, ich hoffe es kann mir jem. helfen! :-))
Ich möchte die Schritte "Bearbeiten, Inhalte einfügen, Fomel, ok" in einem Makro zusammenfassen und einen Button dafür in die Menüleiste setzten.
schön und gut :-)
Beim Makro aufzeichen hatte ich nun eine Zelle, z. B. F12 kopiert, habe o. g. Schritte aufgeführt (der Curor stand dabei auf Zelle G12) und die Aufzeichnung beendet. Wenn ich dann beispielsweise Zelle B5 kopiert und das Makro ausgeführt habe und der Cursor auf Zelle D8 stand hat es mir in Zelle G12 den Inhalt von F12 kopiert. und das soll nicht sein :-((((



6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MAKRO Problem
06.10.2005 11:41:16
frank
hallo caro,
du musst beim aufzeichnen die bezüge auf relativ setzen (neben dem aufnahmebutton auf den tabellenbutton klicken) dann müsste es funktionieren
gruß frank
AW: MAKRO Problem
06.10.2005 11:44:04
CARO
o gott, das versteh ich jetzt nicht. welcher tabellenbutton?
danke für die hilfe!
AW: MAKRO Problem
06.10.2005 11:45:54
frank
dieser button:
Userbild
gruß frank
AW: MAKRO Problem
06.10.2005 11:47:36
CARO
ach soooo! mensch, du bist ja klasse! danke dir!!!!!
danke für rückmeldung...
06.10.2005 12:06:09
frank
und fürs lob
gruß frank
AW: danke für rückmeldung...
06.10.2005 14:15:34
CARO
o nein, das klappt nicht! hättest du no ne idee?
lg Caro
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige