Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zelle

Bedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zelle
09.10.2005 19:29:45
Finnoroso
Hi,
ich habe eine Liste für ein Tippspiel (Bundesliga, NHL) erstellt, die Tipps befinden sich geteilt in 4 Spalten 2 : 1 OT als beispiel für die NHL.
Nun berechne ich in einer anderen Spalte die erreichte Punktzahl, und möchte die Schriftfarbe der Tipps je nach Erfolg ändern lassen.
Richtiges Ergebnis = Grün
Richtige Tendenz = Gelb
Falsch = Rot
Ich müsste also jede Zelle mit einer bedingten Formatierung versehen, welche sich aber auf eine andere Zelle bezieht, ist sowas überhaupt möglich, und wenn ja durch welche Formel?
Oder gibt es sogar die Möglichkeit durch eine Formel außerhalb der bedingten Formatierung eine Zelle zu Formatieren?
Vielen Dank!
MfG Finn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zelle
09.10.2005 19:36:27
Hajo_Zi
Hallo Finn,
benutze bei bedingte Formatierung, Formel ist.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Bedingte Formatierung mit Bezug auf andere Zel
09.10.2005 23:50:44
Finnoroso
Hi,
wie ist denn die Formel?
MfG Finn
Anzeige

421 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige