Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbereiche in Word-Dokument kopieren

Zellbereiche in Word-Dokument kopieren
16.10.2005 11:56:59
Nimmermehr
Hallo Leute!
Ich stehe vor folgendem Problem. Auf Knopfdruck soll ein bestimmter Zellbereich aus einem Excel-Sheet an eine bestimmte Stelle eines Word-Dokuments (Formatvorlage) transferiert werden. Dieses Dokument soll automatisch unter einem Namen gespeichert werden, der sich aus einer Zelle des Excel-Sheets ergibt. Ist das möglich? Habe leider keine VBA-Kenntnisse. Vielleicht habt ihr ja ein paar Links, die mir weiter helfen oder gar die Lösung.
Gruß
Nimmermehr

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige