Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot... Filtern nach Datumsbereich...

Pivot... Filtern nach Datumsbereich...
18.10.2005 15:56:03
windalf
Hallo,
ist es möglich den Filtern einer Pivotauswertung einen Bereich anzugeben... Also z.B. vom 29.09.2005 bis 13.10.2005?
Wenn es nicht mit Datums (ich schreib mal nicht Daten um keine Verwirrung aufkommen zu lassen) geht es dann mit Zahlen und wenn ja wie... Jedesmal von Hand alle Werte rausklicken, wenn man über 100 verschiedene Einträge hat ist irgendwie keine Lösung. Ich bin fast sicher, dass das gehen muss nur ich find nicht das richtige Menü in dem ich klicken muss. Gebt mir mal bitte einen Tipp....
Gruß Windalf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot... Filtern nach Datumsbereich...
18.10.2005 17:01:58
Rolf
Hallo Windalf,
rechte Maustaste auf das erste Datum setzen und
Gruppierung wählen.
fG
Rolf
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige