Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sortieren

sortieren
30.10.2005 16:46:06
Wolf
Ich habe ein Problem: ich habe in eine Excel-Tabelle zahlreiche Zellen aus einem Word-Dokument ausgeschnitten und eingefügt. seitdem versuche ich die Sortierung zu ändern und bekomme jedes Mal die Meldung: Für diese Aktion müssen alle verbundenen Zellen die selbe Größe haben. Zeilenhöhe und -breite einheitlich ändern nützt nichts. Was kann ich tun?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sortieren
30.10.2005 16:50:56
Rausch
Hi,
du musst die zellenverbindungen aufheben.

Gruss aus Kärnten, Kurt


PS.: Feedback wäre nett, Danke.


 


 


Homepage: http://www.saualmteufel.perchten.at


AW: Danke fürs Feedback, o.T.
30.10.2005 18:08:53
Rausch
AW: sorry
31.10.2005 17:44:17
Dominik
Tach Kurt, sorry für das säte Feedback, habs jetzt erst gelesen. Hat funktioniert. Herzlichen Dank.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige