Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Viewer

Excel Viewer
31.10.2005 11:53:39
Vliegen
Hallo alle zusammen,
Mal ein Frage zu Excel-Viewer.
Was genau kann ein User der Excel nicht hat aber sich den Viewer runterlädt mit einer Datei machen ? Ansehen, drucken, ... soweit klar. Speichern nicht.
Aber wenn er nicht speichert kann er dann dennoch Zellwerte ändern und funktionnieren dann die Formeln noch und werden Graphiken noch den Änderungen entsprechend angepasst ? Laufen Makros noch mit dem Viewer wenn zum Beispiel Formulare angezeigt werden sollen ?
Hab absolut keine Ahnung was mit Viewer geht, wüsste aber gerne ob ich Dateien zum Download anbieten kann die ein User dann per Viewer konsultiert und bestimmte Kalkulationen vorzunehmen.
Vielen Dank für eure Tipps,
Gruss aus Belgien,
Francois

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Viewer
31.10.2005 12:05:35
=Peter=
Hallo Francois,
mit dem XL-Viewer kann man Dateien anschauen. Werte können nicht geändert werden.
HTH
Gruss
Peter
AW: Excel Viewer
31.10.2005 12:18:44
Vliegen
Danke Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige