Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
688to692
688to692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summe wird nicht berechnet!!!

Summe wird nicht berechnet!!!
01.11.2005 22:03:11
Hans
Hallo,
ich habe 2 verschiedene Arbeitsmappen wenn ich in der einen Mappe folgende Verknüpfung zu der anderen Mappe bilde:
=SUMME(INDEX('H:\Zeit - neu\27.10.2005\1_Projekt_Organisation\Arbeitszeiterfassung\[Arbeitszeit - Falk.xls]Jun 2005'!$G$15:$AJ$15;1;20):INDEX('H:\Zeit - neu\27.10.2005\1_Projekt_Organisation\Arbeitszeiterfassung\[Arbeitszeit - Falk.xls]Jun 2005'!$G$15:$AJ$15;1;23))
gibt es die Fehlermeldung das es ein falscher Bezug sei. Der Fehler tritt allerdings nur auf, wenn die die betreffende Mappe(Ziel der Verknüpfung) geschlossen ist. Wenn beide geöffnet sind gibt es keine Probleme.
Wer hat eine Idee. Danke!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe wird nicht berechnet!!!
02.11.2005 06:21:17
Hilbman
Hallo Hans,
Das Verhalten ist ok. Damit die Zellformeln funktionieren müssen alle beteiligten Mappen geöffnet (aktiv) sein.
Gruß Hilbman
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige