Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ZELLEN PROBLEM

ZELLEN PROBLEM
10.11.2005 14:08:29
Steffi
hallo experten, wer könnte mir bei dieser frage behilflich sein: und zwar, ich habe einen vba code, der mir eine access db nach excel automatisiert transportiert! nun möchte ich aber nur bestimmte zellen also sagen wir B7, C9 und A1 nach excel transportieren und das automatisiert! hierzu muss ich meines wissens nach nur den SQL String anpassen
SQLString="SELECT * FROM db1daten"
das heißt bei SELECT füge ich dann meine zellen ein, oder?
habe auch schon bei googel danach gesucht wie man das dann schreibt... ja galenzo, das hab ich wirklich!!! :-) aber da finde ich auch nichts. ist denn im code dann der ort der Zelle,bzw. des Feldes also z.b. A1 anzugeben, oder das was in dem feld steht sprich der Inhalt? ich weiß eben einfach nicht wie man das in den code bringt! komme leider an dieser stelle nicht mehr weiter! danke für eure hilfe! steffi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ZELLEN PROBLEM
10.11.2005 15:43:27
Ralph
Hallo Steffi,
hattest Du das nicht schonmal gefragt?
Gruß
Ralph
AW: ZELLEN PROBLEM
11.11.2005 09:02:39
steffi
ja, aber ich bekomme ja keine antwort auf genau das problem! lg steffi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige