Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel am Ende ?????

Excel am Ende ?
10.11.2005 16:10:03
Mikey
Hallo,
ich eine Frage an euch. Ich habe eine Exceldatei die 75 Tabellenblätter enthält.
Diese Blätter haben jedes für sich einige Formeln zur Berechnung bestimmter Preise. Dazu kommt das die Blätter mit SVERWEIS verknüpft sind.
Jetzt habe ich noch ein Übersichtsblatt,in dem alle Werte angezeigt werden sollen, aber beim kopieren und einfügen der Formel zeigt mir Excel plötzlich keine Werte mehr an obwohl die Formel in der Betreffenden Zeile steht.
Meine Frage ist nun gibt es bei Excel 97 ein Limit an Berechnungen und wenn das überschritten ist steigt Excel einfach aus. Oder mache ich etwas falsch?
Kann mir bitte jemeand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Gruß
Mikey

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel am Ende ?
12.11.2005 23:41:49
Sebastian
Hallo Mikey
wie groß ist den Exceldatei?
Excel 8 kann mit 64 MB Arbeitsspeicher umgehen (intern, egal wieviel in den Rechner eingebaut ist). Benötigst du wirklich ständig alle Formel, weil sie sich bei einer Eingabe alle städnig verändern, oder sind die über die Monate mitgewachsen und können eigentlich längst durch feste Werte ersetzt werden?
gruss wastl
AW: Excel am Ende ?
14.11.2005 15:58:22
Mikey
Hallo Wastl,
danke für den Hinweis,da werd ich jetzt erst einmal prüfen welche Verknüpfungen ich nicht mehr brauche.
Gruß
Mikey

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige