Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen zählen nach AutoFilter

Zeilen zählen nach AutoFilter
16.11.2005 08:16:12
PeMoe
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit 1000 Zeilen. Ich möchte die Tabelle mit dem AutoFilter nach verschiedenen Kriterien einer Spalte filtern. Unter der Tabelle soll dann die Anzahl der gefilterten Zeilen der Tabelle errechnet werden. Wenn kein Filter gesetzt ist, sollen alle Zeilen gezählt werden, mit Filter entsprechend weniger Zeilen...
Wie geht das?
Danke für die Hilfe!
PeMoe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen zählen nach AutoFilter
16.11.2005 08:38:46
Jan3
Hi PeMoe,
Schau Dir mal dir Funktion Teilergebnis an. Da kannst Du Dir diese Auswertung anzeigen lassen.
Jan
Danke
16.11.2005 09:18:05
PeMoe
Danke
AW: Zeilen zählen nach AutoFilter
16.11.2005 08:41:26
jens
ich würde eine neue Spalte aufmachen und in jede Zelle eine 1 schreiben. zum zählen verwendet man die funktion "teilergebnis". Diese lösung ist nicht galant, aber einfach und schnell
jens
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige