Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1000er Trennzeichen in Serienbriefen

1000er Trennzeichen in Serienbriefen
16.11.2005 09:59:33
Tim84
Hallo,
ich hätte da folgendes Problem:
Ich bin gerade dabei einen Serienbrief in Word zu erstellen, die dazugehörige Datenquelle in Form einer Excel-Tabelle habe ich schon angelegt. Bei der Übernahme der Zahlenwerte aus der Datenquelle in den Serienbrief habe ich nun das Problem, dass ich Tausenderwerte gerne mit Trennpunkt dargestellt hätte (z.B. 1.000). Das habe ich auch hinbekommen, in dem ich das Seriendruckfeld bearbeitet habe und unter "spezifische Schalter" eingegeben habe \#"0.00,00".
Jetzt werden die Tausenderwerte auch richtig dargestellt, jedoch werden Kleinstbeträge wie z.B. 9,13 jetzt dargestellt als 009,13. Was kann ich hier machen, auf die 1000er Trennzeichen würde ich nur sehr ungern verzichten. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Besten Dank im Voraus,
Gruß Tim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1000er Trennzeichen in Serienbriefen
16.11.2005 10:01:44
Galenzo
#.##0,00
Viel Erfolg!
AW: 1000er Trennzeichen in Serienbriefen
16.11.2005 10:26:52
Tim84
Hallo Galenzo,
es hat geklappt!!!
Vielen Dank, dass nenn ich doch mal prompte Hilfe!
Gruß
Tim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige