Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung
18.11.2005 09:18:48
yvonne
Guten Morgen,
ich habe eine Excel-Formular in dem einige Bereiche geschützt sind und einige Bereiche nicht, in dem man dann seine Eintragungen vornehmen kann. Ist es möglich in diesen Bereichen dann eine Rechtschreibprüfung vorzunehmen? Wenn ja, wie da das Symbol Rechtschreibung nicht anzuwählen ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechtschreibprüfung
18.11.2005 10:05:36
MichaV
Hallo,
was heißt "Excel- Formular, in dem einige Bereiche geschützt sind"? Meist Du ein UserForm oder eine Excel- Tabelle?
Welche Bereiche willst Du auf Rechtschreibung prüfen? Die geschützten oder die nicht geschützten?
Was tut sich beim Drücken der F7- Taste?
Gruss- Micha
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige