Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text export mit mehr als 255 Zeichen je Zelle?

Text export mit mehr als 255 Zeichen je Zelle?
20.11.2005 17:50:47
Kolja
Hallo Leute!
Hab mal wieder ein Problem das sich trotz intensiver Recherche nicht lösen ließ.
Ich hab eine Tabelle mit zig zeilen (19000 und ein paar mit Zeilenhöhe 2) die in einigen Spalten bis zu 350 Zeichen enthält. Nun nöchte ich dies gerne als Textdatei abspeicher, wobei die einzelnen Felder mit "|" getrennt sein sollen. Ich hab letzteres problem bis jetzt immer durch abspeicher als tab-getrennt und späteres ersetzen in word erledigt. Würde mich aber freuen, wenn man das gleich mit erledigen könnte...:) Hauptproblem bleibt nämlich die Zeichenanzahl größer als 255 da haut mir excel immer nur Doppelkreuze rein. Kann mir da eine gute Seele bitte helfen!!.
Danke im Voraus
Kolja

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nicht ungeduldig, aber erwartungs voll:)
20.11.2005 19:19:23
Kolja
Hy brauch die Antwort recht dringend..:) (ja ich weiß das das jeder sagt und jeder recht hat...:) )
AW: Text export mit mehr als 255 Zeichen je Zelle?
20.11.2005 19:22:31
th.heinrich
hallo Kolja,
formatiere als Standard, dann sind mehr zeichen sichtbar. habe es bis 5000 getestet.
gruss thomas
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige