Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplaner

Urlaubsplaner
23.11.2005 14:50:26
anna07800
Hallo, hat jemand einen Urlaubsplaner, der mit VBA programmiert ist? Kann eine ganz schlichte Version sein, benötigen nur einen einfachen Quellode....Danke für Info!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubsplaner
24.11.2005 17:43:08
anna07800
Hallo und Danke!! Leider ist das aber auch noch nicht so ganz das, was wir suchen: der Urlaubsplaner ist ok, aber wir benötigen den programmierten Quellcode: also

Sub
...bla
bla..
End Sub
Hier leider Kennwort-geschützt. Oftmals sind solche Urlaubsplaner in Excel auch nur mit Formeln hinterlegt; die helfen uns leider auch nicht weiter... Andere Idee?
Anzeige
AW: Urlaubsplaner
24.11.2005 19:12:42
Thomas
Hallo anna,
was Du suchst ist eine komplett fertige Lösung. Die wirst Du so hier nicht finden. Wenn Dir/Euch 25 bzw 130 EURO für eine Vollveriosn zu viel sind, dann solltet Ihr lieber wieder auf den guten alten Wandplaner zurückkehren.
Gruß
Thomas
AW: Urlaubsplaner
24.11.2005 19:21:07
anna07800
Hi,
einen Versuch war`s aber wert ;-) Wir sind 3 Studentinnen und bräuchten sowas halt für ein Projekt. Uns wurde vom Prof. gesagt, "besorgt euch einen Urlaubsplaner und versteht, was dort programmiert wurde" Selbstverständlich können wir auch selbst einen programmieren...nun ja.
Liebe Grüße und trotzdem Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige