Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste in Englisch erstellt auf Deutsch Fehler

Liste in Englisch erstellt auf Deutsch Fehler
25.11.2005 10:50:45
andre
Hallo,
ich habe eine Liste mit Excel in Englisch erstellt, wenn nun diese Datei mit Excel in Deutsch geöffnet wird erscheint ein Bezugsfehler. Sobald ich die Sprache wieder auf Englisch stelle läuft die Datei ohne Probleme. Ich habe nur die Funktionen benutzt die Excel mir zur Verfügung stellt, ich habe keine Macros installiert oder verwendet.
Weiß irgendwer eine Abhilfe? Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
André

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste in Englisch erstellt auf Deutsch Fehler
25.11.2005 11:19:46
andre
Ich habe meinen Fehler gefunden. Im englischen lautet der Zellen bezug R5C6 für Row(Zeile)5 und C für Column(Spalte) im deutschen muß der Bezug also Z5S6 heißen.
Hat sich also mal wieder als Anwenderfehler rausgestellt.
Trotzdem Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.
André
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige