Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschiedene Dialoge bei "Inhalte einfügen"

Verschiedene Dialoge bei "Inhalte einfügen"
25.11.2005 15:18:25
Joachim
Hallo, wenn ich in einem Excel-Sheet Zellbereiche kopiere, die ich über "Inhalte einfügen" (Paste special) einfügen will, bekomme ich entweder die Dialogbox angeboten, wo ich Formeln, Formate, Werte etc. einfügen kann:
https://www.herber.de/bbs/user/28716.jpg
Oder ich bekomme eine Dialogbox, wo ich den kopierten Inhalt nur als Excel-Objekt oder Bitmap usw. einfügen kann:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/28717.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Wovon hängt es ab, welche dieser Dialogboxen erscheint, bzw. wie kann ich das steuern?
Danke und Grüße
Joachim

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschiedene Dialoge bei "Inhalte einfügen"
25.11.2005 15:25:17
Björn
Hi,
das hängt davon ab was du kopiert hast, bei Daten kommt die erste Möglichkeit, bei Bildern und Grafiken die Zweite.
Gruß
Björn
AW: Verschiedene Dialoge bei "Inhalte einfügen"
25.11.2005 15:45:18
Joachim
Ich kann beide Dialoge bei reinen Daten erhalten. Wenn ich mehrere Excel-Fenster öffne, kann ich die kopierten Zellen des einen Sheets im zweiten Fenster als Formeln, Formate, Werte usw. einfügen und im dritten Fenster als Excel-Objekt oder Bitmap. Der Inhalt der Zwischenablage ist jeweils identisch!
AW: Verschiedene Dialoge bei "Inhalte einfügen"
25.11.2005 15:53:07
Björn
Hi,
Du solltest Excel einfach nur einmal öffnen und dann immer nur neue Tabellen öffnen, statt die Application immer neu zu öffnen, dann passiert das auch nicht.
Gruß
Björn
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige