Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Zeilen löschen

Doppelte Zeilen löschen
28.11.2005 11:51:12
Christoph
Seid gegrüßt ihr Excelfreunde,
ich hab ein Problem und zwar hab ich eine Tabelle, wo in Spalte "E" die Folgende Formel(n) steht "=VERKETTEN(Exporte!A3;".f.ddk")" das geht bis Zeile 2000 so.
Jetzt möchte ich in der Tabelle doppelte Einträge suchen und die jeweilige Zeile löschen. Am besten ist bestimmt eine VBA-Lösung. Der Spezialfilter hat bei mir irgendwie nch Funktioniert.
Gruß
Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelte Zeilen löschen - Spezialfilter
28.11.2005 12:43:40
Beate
Hallo Christoph,
der Spezialfilter ist schon ein gutes Instrument dafür. Hier findest du eine genaue Beschreibung für deine Aufgabe, vielleicht erkennst du dadurch deinen Fehler:
Guckst Du: Spezialfilter 1 - Duplikate wegfiltern
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige