Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wechsel Office 97 zu 2003

Wechsel Office 97 zu 2003
29.11.2005 05:23:10
Klaus
Schönen guten Morgen zusammen,ich habe ein großes Problem, da sich auf dieser Seite nur Excelfüchse befinden, hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
Ich hatte ein Makro erstellt wie z.B.

Sub SpeichernUnterNational()
Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show "W:\RVO-KSZ- I\I2\Koordination Produktion\KAPA TÜ\S C H A D W A G E N\"
End Sub

Danach hat es den Ordner "Schadwagen" geöffnet und ich konnte das betreffende Fax abspeichern.
Nun haben wir auf Office 2003 umgestellt und wenn ich das Makro benutze zeigt es mir immer nur aus welchem Ordner das Fax stammt.
Besten Dank im Voraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wechsel Office 97 zu 2003 - Frage
29.11.2005 13:10:01
Galenzo
.. keine Ahnung, was du erreichen willst - das Makro funktioniert so jedenfalls und zeigt den "Speichern"-Dialog mit dem angegebenen Ordner an. Was soll denn anders sein?
AW: Wechsel Office 97 zu 2003 - Frage
01.12.2005 01:51:38
Klaus
In Visual Basic läuft das Makro mit "F8" durch. Nur wenn ich es zuordne wird mir immer der Ordner angezeigt wo das Fax zuletzt gespeichert wurde.Kann es sein, dass ich in "Optionen" was ändern muss?
Gruß Klaus
AW: Wechsel Office 97 zu 2003 - Frage
01.12.2005 10:07:55
Galenzo
ja, das stimmt allerdings.
Ich meine aber, daß es dafür keine Option gibt, um das Verzeichnis einzustellen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige