Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

=HYPERLINK auf mehrere Dateien???

=HYPERLINK auf mehrere Dateien?
29.11.2005 06:47:09
Christian
Guten morgen Leute! :-)
Eine kurze Frage: Kann man irgendwie mit der Funktion =HYPERLINK("Pfad";"Text") auf mehrere Dateien verweisen und diese öffnen? Wäre ziemlich wichtig... Danke! ;-)
Christian aus Berlin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: =HYPERLINK auf mehrere Dateien?
29.11.2005 10:44:29
Beate
Hallo Christian,
in den Hyperlink selbst kannst du meines Wissens nach nur eine Datei legen. Aber du könntest ja die restlichen Dateien, die gleichzeitig geöffnet werden sollen, über ein Worksheet_Follow_Hyperlink Makro öffnen. Dann wäre es ja nur der eine Klick für alle Dateien.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige