Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von PC auf LAPTOP

Kopieren von PC auf LAPTOP
29.11.2005 12:36:38
PC
Hallo und guten Tag,
habe auf meinem Rechner zu Hause ein Tabellenblatt. Auf diesem sind verschiedene Makros eingerichtet. Gleichzeitig habe ich diesen Makros jeweils eine Befehlsschaltfläche zugeordnet. Diese Schaltflächen sind in der Symbolleiste unter einem neuen Menü angeordnet. Funktioniert auch auf meinem Heimrechner einwandfrei.
Möchte nun dieses Tabellenblatt über USB-Stick auf meinen LAPTOP kopieren. Habe schon verschiedenes versucht. Ergebnis= das Tabellenblatt ist auf dem LAPTOP vorhanden. Auch die Makros sind noch da. Leider fehlen jedoch immer die Schaltflächen, Menü in der Symbolleiste.
Muß ich auf dem LAPTOP die Schaltflächen/Menü immer neu einrichten oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit.
Für Hilfe im voraus besten Dank.
Viele Grüße
Dieter

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von PC auf LAPTOP
29.11.2005 12:37:53
PC
Hallo Dierter,
im Symbolleistenbereich, rechte Maustaste, Anpassen, Anfügen/Anbinden


AW: Kopieren von PC auf LAPTOP
29.11.2005 12:38:26
PC
Hallo,
kopiere dir die Excel10.xlp auf dein Laptop dann sind beide Excels gleich.
Gruß aus’m Pott
Udo

.xlb :-) Gruß o.w.T.
29.11.2005 12:39:31
Reinhard
Gruß
Reinhard
AW: Kopieren von PC auf LAPTOP
29.11.2005 12:40:14
PC
Hallo Udo.
1 XLB
2 dann sind die Veränderungen bei dem zweiten aber fort
Gruß Hajo
AW: Kopieren von PC auf LAPTOP
29.11.2005 13:07:50
PC
Hallo,
.xlb ist klar. Tippfehler
Ist doch gar nicht so verkehrt auf allen Rechnern die gleiche Oberfläche zu haben.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige
AW: Kopieren von PC auf LAPTOP
29.11.2005 13:11:07
PC
Hallo Udo,
da kann man unterschiedlicher Auffasung sein mit der Oberfläche.
Gruß Hajo
AW: Danke
29.11.2005 16:38:57
Dieter
Hallo
und vielen Dank an alle.
Viele Grüße Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige