Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Worksheet

Worksheet
30.11.2005 16:45:36
Oli
Hallo,
ich kopiere mithilfe eines Worksheets Inhalte von einer Tabelle in die andere. Jetzt möchte ich das in er "neuen" Tabellen am Ende die Summe aller Beträge gebildet wird. Da sich die Zeilen Anzahl aber öfter mal ändert soll die Summe halt immer in der Zeile nach dem letzten Betrag gebildet werden. Weiß jemand Rat?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Worksheet
30.11.2005 16:54:37
Remo
Hallo Oli
Mit diesem Makro springst du in die erste leere Zeile.
Vielleicht hilft dir das. Sonst brauche ich mehr Details
um dir zu helfen.
Gruss Remo

Sub ersteLeere()
[A65536].End(xlUp).Select
End Sub

AW: Worksheet
30.11.2005 17:02:34
Oli
Hi, ich probiere es mal aus. Habe manuell schon einmal rum experimentiert. Mit diesem Einsatz
Range("D62").Select ActiveCell.FormulaR1C1 = "=SUM(R[-58]C:R[-1]C)"
Kann ich die Summe bilden. Allerdings darf ich dann keine neuen Zeilen einfügen. Ich versuche mal beide Lösungen zu vereinen. Vielleicht hast Du ja noch einen Rat!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige