Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workday und Arbeitstag Probleme

Workday und Arbeitstag Probleme
01.12.2005 09:10:08
Silke
Hallo,
wir habe seit neuestem Office Multilanguage auf unseren Windows 2003 Server Multilanguage installiert.
Nun haben wir das Problem, wenn wir ältere, noch in Office 2003 deutsch, erstellte Dateien aufrufen, dass bei den Formeln mit "Arbeitstag()" nur noch als Ergebnis #Name? erscheint.
Das liegt daran, dass Excel 2003 ML diese Formel nur als "Workday()" kennt.
Nun meine Frage:
Wenn ich in die Formelübersicht gehe, gibt es viel deutsche Formeln, aber leider nicht "Arbeitstag()".
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wieder hizuzufüen?
Wir wollen es umgehen, jede Formel einzeln zu ändern, da wir viele Dateien haben, die auf "Arbeitstag()" zurückgreifen.
Vielen Dank
Silke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Workday und Arbeitstag Probleme
01.12.2005 09:29:28
volker
hallo,
ARBEITSTAG habe ich durch einen AddIn hinzugefügt.
vielleicht geht das jetzt auch (vielleicht durchsuchen nach *xla).
gruß volker.
AW: Workday und Arbeitstag Probleme
01.12.2005 10:01:40
Silke
wie finde ich so ein add-in?
unter .xla finde ich leider nichts brauchbares
Danke
Silke
AW: Workday und Arbeitstag Probleme
01.12.2005 11:21:48
Silke
hallo,
ich habe nun versucht von einer deutschen intallation, die datei "ANALYS32.XLL" in die Multilanuage-Installation zu kopieren.
Habe somit den bestehenden Eintrag überschrieben, aber leider hat es nichts gebracht :-(
Silke
AW: Workday und Arbeitstag Probleme
01.12.2005 21:43:23
volker
hallo,
hast du dann auch versucht das addin zu installieren oder hast du die xll datei nur reinkopiert.
gruß volker
Anzeige
AW: Workday und Arbeitstag Probleme
02.12.2005 08:20:28
Silke
hallo,
ich habe das add-in dann wieder neu eingebunden.
excel neu gestartet, aber es ging nicht.
gruß
silke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige