Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von html nach excel

Kopieren von html nach excel
04.12.2005 14:11:23
html
hi leute ich habe nen prob
ich versuche seit paar std aus mehreren html datei die daten rauszukopieren und in excel einzufügen aber er übernimmt es nicht immer :/
http://home.arcor.de/Mikbutze/test%201.html
von solchen htmls habe ich noch ca 30 stück die in eine grosse excel tabelle rein müssen. Aber er formatiert die zellen immer um das er zb aus der ersten Zahl nen datum macht oder aus der mac addy ne wissenschaftszahl :/

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von html nach excel
04.12.2005 22:00:26
html
Hallo,
nimm einen Umweg über Word:
im Explorer: alles markieren, kopieren.
in Word: Inhalte Einfügen- Formatierter Text(RTF), alles markieren, kopieren
in Excel: Gesamten Zellbreich als Text formatieren, Startzelle auswählen, Inhalte Einfügen als Unicode- Text.
Getestet auf XL2000
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige