Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherbedarf

Speicherbedarf
08.12.2005 14:53:01
köbi
Hallo Excelprofis
habe eine aufwendige Mappe erstellt in der ich bis zu 30 verschiedene Arten bis zu 8 unterschiedliche Auswahlkriterien abfragen kann. Dies mache ich mittels Select Case.
So weit so gut. Weil ich aber Anfänger in VBA bin habe ich wohl einen Fehler begangen. Jedenfalls geht es recht lange bis ich das Sheet drucken kann. Gibt es eine Möglichkeit damit die Rechenleistung für den Processor heruntergeschraubt werden kann?
Mittlerweile hat die Dateigrösse 1600 kb erreicht, ich kann sie also nicht als Anhang mitsenden. Gerne jedoch an privates Mail.
Grüsse
köbi

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speicherbedarf
08.12.2005 14:57:27
Dieter
Na dann sende mal... d.w.kleist(at)web.de
MfG
Dieter W.
AW: Speicherbedarf
08.12.2005 15:07:25
köbi
Hallo Dieter
d.w.kleist(at)web.de
Addresse richtig?
Gruss
köbi
AW: Speicherbedarf
08.12.2005 15:09:03
Dieter
Naja... ersetzte das (at) durch ein @ und es wird funktionieren :-)))
MfG
Dieter W.
AW: Speicherbedarf -
08.12.2005 15:14:59
köbi
OK Dieter
ist gesendet
gruss
köbi
AW: für Dieter - Speicherbedarf -
08.12.2005 15:40:29
köbi
Hi
Na, stimmt was nicht mit deiner Adresse?
d.w.kleist@web.de
geht nicht - kann nicht zugestellt werden
schade
mfg köbi
AW: für Dieter - Speicherbedarf -
08.12.2005 16:36:59
Andi
Hi,
wenn ich mich kurz einmischen darf:
anscheinend sind bei web.de grad ne Reihe server ausgefallen:
http://status.web.de/
Probier's vielleicht einfach heut abend nochmal.
Achja, eins noch:
die Schreibweise Name(at)web.de statt Name@web.de dient dazu, die Adresse vor sog. email-harvestern und somit vor SPAM zu schützen; ich schätze Dieter hätte es zu schätzen gewusst, wenn Du das so beibehalten hättest. Die nur am Rande für die Zukunft...
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige
AW: Andy - Speicherbedarf -
09.12.2005 09:42:16
köbi
Danke für Info
mfg
köbi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige