Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer kann mit einem Makro helfen?

Wer kann mit einem Makro helfen?
16.12.2005 19:47:03
achim
Hallo Excel Freunde
Wer kann mit einem Makro aushelfen?
In der Beispielsdatei ist alles soweit beschrieben.
https://www.herber.de/bbs/user/29378.xls
danke achim h.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wer kann mit einem Makro helfen?
16.12.2005 20:58:54
HansH
Hallo achim,
jetzt muss es mal raus:
Das Wort "Einteiler" schlage ich zum Unwort des Jahres vor. Du arbeitest schon etwas länger an dieser Datei. Aber jetzt mal im Ernst.
Deine frage spielt mit 11 Varianten.
Einteiler
Q2
L2
F
Name
Datum
VorplanungMV34
Arbeitstage
Mitarbeiter
erkrankt
Urlaub
Wie wäre es mit schrittweisen Fragestellungen? (Wenns geht ohne "Einteiler" weil das wie "Einzeller"klingt.
Gruß
Hans
AW: Wer kann mit einem Makro helfen?
16.12.2005 23:46:03
achim
Hallo Hans
Danke für die Rückmeldung
Nun, wie du schon richtig festgestellt hast, arbeite ich schon länger an dieser Datei und mit der Hilfe des Forum auch sehr erfolgreich. Danke an alle Helfer sei an dieser Stelle noch mal gesagt und vor allem denen die das o.g.Wort schon länger ertragen... Aber...nun ist es auch so das der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Ich versuche so gut es geht das Ganze nun schrittweise auf zu bauen.
Mir geht es darum, dass in der Vorplanung zwar die Freien Tage eingetragen sind aber leider nicht die Abwesenheiten.
Nun wäre es gut wenn diese Abwesenheiten in der Vorplanung übertragen werden könnten.
Q2 bis ende stehen die Abwesenheiten.
L2 bis Ende stehen die Arbeitstage und mit F gekennzeichnet die Freien Tage
Gruß achim h.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige