Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hyperlink filtern und übertragen

hyperlink filtern und übertragen
19.12.2005 20:49:25
kai
hallo,
ich habe in einer spalte diverse hyperlinks untereinander stehen, die sich zum teil wiederholen, zum teil unterschiedlich sind. kann ich auf einem neuem tabellenblatt alle hyperlinks erneut listen, dabei aber doppelte einträge vermeiden und somit die zahl der gesamten hyperlinks reduzieren?
danke!
kai

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelte hyperlinks nicht kopieren? - Ja owT
20.12.2005 01:22:47
Luc:-?
Gruß :-?
AW: doppelte hyperlinks nicht kopieren? - Ja owT
20.12.2005 14:04:48
Galenzo
Luc mal wieder... tss tss tss
Versuch's mal mit dem Spezialfilter - ohne Duplikate - an andere Stelle filtern
(Tip: soll auf ein anderes Blatt gefiltert werden, mußt du den Filter von diesem Blatt aus starten)
Viel Erfolg!
AW: doppelte hyperlinks nicht kopieren? - Ja owT
20.12.2005 20:54:18
Beate
Hallo,
der Tipp mit dem Spezialfilter ist richtig. Aber erst an gleicher Stelle filtern, sonst werden die Links nicht übertragen sondern nur Werte und Format. Dann den Filterbereich kopieren und im Zielbereich einfügen. Damit sind alle Dubbletten weg:
Guckst Du: Spezialfilter 1 - Duplikate wegfiltern
Gruß,
Beate
Anzeige
@Galenzo: was heißt hier ...mal wieder?
20.12.2005 22:08:22
Luc:-?
Der Frager wollte doch nur wissen, ob es geht, nicht wie - hat er zumindest nicht gesagt. Vielleicht wollte er ja selber drauf kommen und deshalb nur wissen, ob sich der Versuch lohnt! Kann ich doch nicht wissen. Da die meisten aber wissen, was sie fragen wollen, muss ich nur sehr selten eine solche Antwort geben,
Gruß + fFt
Luc :-?
PS: Außerdem gibt's hier offensichtlich Leute (vgl OT), die sich an zu "langatmigen Antworten" wie jetzt dieser hier stören. Andere hingegen finden eine reine Betreff-Antwort unhöflich. Also habe ich wenigstens (fast) immer einen Gruß dabei. :-))
Anzeige
AW: @Luc...
20.12.2005 22:15:49
HansH
, warum überlässt Du diese Auslegung des Helfens nicht Hajo ? Du kannst es doch besser !
Gruß
Hans
AW @Hans: Danke und FFT - Gruß Luc :-?
21.12.2005 02:42:20
Luc:-?
PS: Die Frager sollten schon wissen wie man fragt. Wird in fast jedem Forum erklärt. Und auch hier liest man mitunter Sachen, da weiß man absolut nichts mit anzufangen. :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige