Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bentuzerdefiniertes Sortieren

Bentuzerdefiniertes Sortieren
20.12.2005 10:20:20
deytschey
Hallo,
ich habe mal wieder ein größeres Problem und es würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ich habe ein größere Liste und die möchte ich benutzerdefiniert sortieren, d. h. in einer anderen Tabelle stehen die Kriterien. Bspw. zuerst möchte ich die Datensätze in folgende Reihenfolge haben 29505, 27577, 27576 usw. Vielleicht kennt ihr noch andere Möglichkeiten als Sortieren. Es würde mich freuen, wenn die Lösung kein VBA benötigt.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
mit freundlichem Gruß
Dietmar Jauch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bentuzerdefiniertes Sortieren
20.12.2005 10:51:42
M@x
Hi,
Eine Möglichkeit wäre eine Hilfsspalte in der du den Zahlen 29505 usw andere Zahlen zuordnest, die du dann auf / absteigend sortieren kannst
Gruss
M@x
AW: Bentuzerdefiniertes Sortieren
20.12.2005 11:06:43
deytschey
Hallo M@x,
die Idee ist sehr gut :). Danke.
mit freundlichem gruß
Dietmar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige