Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
21.12.2005 15:51:13
Anderson
Hallo,
ich bin gerade dabei Tortendiagramme zu erstellen. Nun kommt es vor, dass einige Werte 0% betragen. Ist es möglich das Diagramm so einzustellen, dass zwar der Datenbereich die 0% Felder enthält, aber diese im Diagramm trotzdem nicht angezeigt werden (wenn sich dann der Wert von 0 auf 1% ändert soll es automatisch wieder angezeigt werden). Geht das?
Mfg
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
21.12.2005 15:57:54
Beate
Hallo Andreas,
du könntest z.B. im Datenbereich den Autofilter einsetzen und benutzerdefiniert filtern nach Werten &gt0.
Gruß,
Beate
AW: Diagramm
21.12.2005 16:01:36
Thias
Hallo,
ich verstehe anscheinend die Frage nicht ganz!
Wenn Du alle Daten von Anfang an mit in den Datenbereich für das Tortendiagramm mit einbeziehst, und dann einen Wert per Hand auf Null änderst, dann ändert sich das Diagramm doch automatisch mit!
Anzeige
AW: Diagramm
21.12.2005 16:16:25
Andersin
Ja aber ih möchte, dass die Felder die 0% enthalten im Diagramm nicht angezeigt werden! Sonst steht damm im Diagram zB 50%, 30%, 20% und 0%.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige