Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

=Bereich.Verschieben

=Bereich.Verschieben
21.12.2005 18:17:05
angela
Hallo
habe einen Namen diviniert, der auf Maske zugreift
Im eigendlichen Tab greife ich mit Gültigkeit darauf zu.
Nun soll der Bereich in Maske aber variabel sein, dazu habe ich diese Formel gefunden.
Leider weiss ich nicht, wo sie genau hinkommt. Unter Namen divinieren habe ich es schon probiert unter "Bezieht sich auf:" aber klappt nicht. Unter Gültigkeit habe ich es auch schon probiert. kann mir jemand helfen?
Der Name ist Klassennamen.
BEREICH.VERSCHIEBEN(Maske!$J$2;0;0;ANZAHL2(Maske!$J$2:$j$100);1)
Gruß Angela

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ist erledigt, Danke
21.12.2005 18:29:57
angela
..
Gott sei Dank! (diviniert=vergöttlicht) - Gruß oW
22.12.2005 02:09:05
Luc:-?
:-))
AW: Gott sei Dank! (diviniert=vergöttlicht) - Gruß oW
22.12.2005 18:47:12
Ketzer
Hallo Luc,
wenn es dir Freude bereitet, picke dir mal Hajo_Zi´s Stilblüten raus. Da findest du in jedem Beitrag mit drei Wörtern gleich zwei :-))
AW: Das ist zwecklos! - Gruß + FWN
24.12.2005 03:55:26
Luc:-?
Außerdem war das keine Stilblüte, sondern schlicht Orthografie! Und da ist's doppelt zwecklos!
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige