Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

com-addin in BV erstellen ?

com-addin in BV erstellen ?
06.01.2006 23:24:58
roland_k
hi nochmal zum thema anwendung weitergeben
wenn eine com addin im vb erstellt wird ...muss da der code der in der anwendung in excel geschrieben wurde verwendet werden ?
kann mir jemand sagen wie sowas geht ?
danke roland_k

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: com-addin in BV erstellen ?
07.01.2006 00:41:36
Horst
Hi,
das kommt darauf an, was das Addin leisten soll.
mfg Horst
AW: com-addin in BV erstellen ?
07.01.2006 07:27:19
Klöter
hi horst
ich will ne excel anwendung schuetzen ...den darin befindlichen code...module ?
damit will das knacken des passwortes in .xla bzw .xls verhindern (soll ja einfach sein)
im grunde genommen verhindern dass man einfach meinen code erweitert ...wenn das jemand ohne meine zustimmmung machen will soll er das ganze selbst neu schreiben muessen
-----------------------------------------------------------------
drum will ich wissen wie man aus exel heraus ne com -addin macht oder muss der code in vb neu geshrieben werden ?
danke gruss roland_k
Anzeige
AW: com-addin in BV erstellen ?
07.01.2006 11:55:33
Horst
Hi,
mit Excel kannst du kein Com-Addin erstellen, du brauchst eine Programmiersprache,
mit der ausführbare Dateien erstellt werden können, z.B. VB 6.0
mfg Horst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige