Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

activecell unsichbar

activecell unsichbar
09.01.2006 13:37:08
tobi
hi würde es dem user gerne unmöglich machen auf die arbeitsblätter zuzugreifen und zudem soll die aktive Zelle nicht sichbar sein...
danke schonmal...
tobi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Noch offen
09.01.2006 14:07:31
Ramses
Hi
"...würde es dem user gerne unmöglich machen auf die arbeitsblätter zuzugreifen und zudem soll die aktive Zelle nicht sichbar sein......"
Wozu braucht er dann die EXCEL-Mappe ?
Gruss Rainer
AW: Noch offen
09.01.2006 14:55:37
tobi
oh sorry ich meinte natürlich er soll nichts an den tabellen verändern können sondern nur die ausgegebenen werte oder diagramme sehen können. er soll nur die möglichkeit haben über die schaltflächen zu manövrieren...
MfG
Tobi
AW: Noch offen
09.01.2006 15:02:44
u_
Hallo,
speichere die Datei mit einem Schreibschutzkennwort.
Gruß
Geist ist geil!
AW: Noch offen
09.01.2006 15:20:34
tobi
ok vielen dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige