Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt verschwinden lassen

Arbeitsblatt verschwinden lassen
10.01.2006 11:16:50
Christian
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, ein ganzes Arbeitsblatt unsichtbar zu machen? Stelle mir das ähnlich wie die Zeilen/Spalten-Ausblenden-Funktion vor.
Danke
MFG, Christian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt verschwinden lassen
10.01.2006 11:19:31
serge
Hi Christian
im Menü FORMAT/BLATT kannst Du Ausblenden wählen!
Gruss
Serge
AW: Arbeitsblatt verschwinden lassen
10.01.2006 11:20:44
Frederik
Hallo!
klar, gehe in den VBA Modus(Extras, Makros, VBA-Modus), dort siehst du auf der linken Seite den Namen der Tabellenblätter. Klick auf den entsprechenden Blattnamen un stelle dann im Eigenschaftenfenster in der Zeile "visible" den Eintrag auf "Hidden" um!
Gruß
F.
AW: Arbeitsblatt verschwinden lassen
10.01.2006 11:24:00
Christian
ja Danke.
An beide Vorschläge natürlich...
AW: Arbeitsblatt verschwinden lassen nochmal
10.01.2006 11:28:32
Christian
Hallo Frederik,
worin besteht denn der Unterschied zwsichen "hidden" und "veryhidden"? Kann es sein, dass dieser "nur" darin besteht, dass ich das Blatt über "Format/Blatt/Einblenden" entweder einblenden oder eben nicht (bei veryhidden)?
Danke, fin ich nur mal so interessant. Beide Antworten haben mir schon ausgereicht.
gruß
Anzeige
AW: Arbeitsblatt verschwinden lassen nochmal
10.01.2006 11:36:40
Frederik
Hallo!
Keine Ahnung worin der Unterschied besteht, aber in Excel kannst du das nicht einblenden wenn du`s unter VBA ausgeblendet hast!
Gruß
F.
AW: Arbeitsblatt verschwinden lassen nochmal
10.01.2006 14:54:46
Hoffi
Hallo Christian,
der Unterschied ist:
xlsheethidden = Du kannst es über Format/Blatt/Einblenden wieder einblenden
xlsheetveryhidden = obiges geht nichtmehr, Du kannst Das Blatt dann nur noch über den VBA Editor wieder einblenden.
Grüße
Hoffi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige