Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE

HILFE
12.01.2006 23:56:48
Susanne
Hallo liebbe Exelfreunde,
ich habe eure Hilfe nötig. Ich habe eine datei in exel gestaltet. Die Tabelen haben sehr fiel daten und ich möchte gerne danach suchen. Gibt es einen VB-code den ich hier in meine Datei reinschreiben kann? Vielleicht so: suche: *nacht*. Dann soll alles mit diesem Inhalt gefunden werden. Ich brauche auch Platzhalter bei der Suche weil ich auch nicht immer weis ob alles richtig geschrieben ist. dann muss auch reichen wenn ich nur nac schreibe. Wäre schön wenn ihr euch bei mir meldet.
liebe Grüße
Susi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE
13.01.2006 00:10:03
Reinhard
Hi Susi,
es geht schon in allen deinen dateien nach Zellen mit dem Inhalt "*nacht*" zu suchen, was dann? Geht das genauer?
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen.
AW: HILFE
13.01.2006 00:37:08
Heinz
Hallo Susi,
schau mal unter BEARBEITEN - Suchen
gib in Suchen dein Suchbegriff na ein, klicke auf alle Suchen und du erhälst eine Liste in der alle Zellen stehen, die den Begriff enthalten.
Duch einen Klick auf das entsprechende Suchergebnis wird die Zelle angesprungen.
Gruß Heinz
AW: Danke Heinz und Reinhard
Susanne
AW: HILFE
13.01.2006 00:31:27
Susanne
Hi Reinhart,
Danke das du noch wach bist. Ich will eigentlich nur, das dann die Zelle ,wenn das so gefunden ist markiert ist. Dann kann ich sehen ob das richtig ist. Also ob *nacht* in der richtigen Zeile liegt. Danach mus nichts mehr passieren.
Ich muss gleich weiterarbeiten, kukke morgen noch mal nach.
Danke für deine Mühe
Susi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige