Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Diagram

Dynamische Diagram
13.01.2006 15:20:42
Anja
Hallo Profis,
ich habe eine Frage. Ich möchte, dass meine Diagram sich automatisch erweitert, so bald in der Spalte B weitere Einträge kommen.
wie kann ich es machen, kann mir bitte jemand helfen?
beispiel lege ich bei... (erstes Blatt). Also diagramm sollte um weiteren Tag (aus der Spalte A) erweitert werden, sobald in Spalte B noch ein Eintrag z.b 20% dazu kommt.
https://www.herber.de/bbs/user/30001.xls
Danke und viele Grüße
Anna

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Diagram
13.01.2006 15:47:10
OttoH
Hallo Anna,
was willst Du eigentlich? Das fertige Makro steht doch in deiner Datei. Ich habe lediglich den Namen des Diagramms korrigiert; dann lief alles durch. Schau Dir das MAkro mal an.
Guckst Du hier https://www.herber.de/bbs/user/30003.xls
Gruß OttoJ
AW: Dynamische Diagram
13.01.2006 15:52:45
Anja
Hi :)
ja ich habe schon versucht das Problem zu lösen, aber irgend wie hat es bei mir nicht geklappt. Komisch..
Danke für die Hilfe :)
viele Grüße
Anja

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige