Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn Zeile = leer oder Schrift = weiß, dann ausble

Wenn Zeile = leer oder Schrift = weiß, dann ausble
15.01.2006 16:41:11
MiK
Hallo!
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich nach der Aktualisierung einer Datenabfrage über das Internet die Zeilen (z. B. 10 bis 20) einer Tabelle ausblende, die entweder leer oder deren Schriftfarbe weiß ist?
Meine VBA-Kenntnisse sind leider nur gering, sprich ich mach das nur über den Recorder...
Schon mal ganz vielen Dank!
Grüße, MiK.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn Zeile = leer oder Schrift = weiß, dann au
15.01.2006 22:28:27
Joachim
Hallo MiK,
hatte ein ähnliche Problem..
Vielleicht hilft dir - siehe: Thread Zeilen wegschalten von Joachim Röder
etwas weiter unten.
Grüß
JO
Ungelöst: Zellfarbe = weiß => Zeile ausblenden
16.01.2006 15:16:12
MiK
Hallo Joachim!
Ja, den Link hatte ich gestern auch schon gesehen. Ich füg ihn für die anderen auch noch mal hier ein: https://www.herber.de/forum/messages/718891.html
Deine Lösung könnte ich mir bestimmt auf meinen Fall anpassen, wie krieg ich aber das mit der Farbe weiß hin. Denn auch die Zeile mit einem Feld mit weißer Schriftfarbe soll ausgeblendet werden und die ist eben nicht leer, sondern eben nur weiß formatiert.
Danke schon mal!
Grüße, MiK.
Anzeige
Müsste auch ohne Farbprüfung gehen...
16.01.2006 17:23:00
MiK
... schließlich knüpf die Schriftfarbe ja auch an eine Bedingung an.
Werde das gleich mal versuchen, umzusetzen...
MiK

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige