Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Quattro Pro Konverter

Quattro Pro Konverter
21.01.2006 11:54:42
DieterL
Hallo Excelfreunde,
in unserer Firma haben wir in den frühen 90ern mit QuattroPro 5.0 für Windows gearbeitet und daher noch eine Menge Dateien in diesem Format. Bis Excel 2000 konnte man einen extra Filter installieren um diese Dateien öffnen zu können.
Bei Office 2003 suche ich bisher vergeblich nach solchem Filter. Gibt es den in dieser Version nicht mehr oder habe ich nur etwas übersehen?
Vielleicht hat jemand einen Tip, ansonsten muss ich mit zwei Excel Versionen arbeiten.
Gruß DieterL

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Quattro Pro Konverter
21.01.2006 16:13:14
Anne
Hi,
einfach im Dialog Datei öffnen im Dropdown den entsprechenden Dateityp(*.wb1)
auswählen.
mfg Anne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige