Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rundung von Euro-Beträgen

Rundung von Euro-Beträgen
22.01.2006 12:45:27
Euro-Beträgen
Ich benutze Rechenergebnisse aus einer Excel-Tabelle als Steuerdatei als Seriendruckfelder in einer Word-Datei. Im Excel erscheinen die Ergebnisse mit 2 Stellen hinter dem Komma. In Word sind es 4 Stellen hinter dem Komma. Wie läßt sich die Anzeige auf 2 Dezimalstellen begrenzen?
Josef Prestel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rundung von Euro-Beträgen
22.01.2006 13:01:24
Euro-Beträgen
Haoo Rainer,
danke für die superschnelle Antwort. Bitte gib mir noch den Tipp, wie ich vorgehen muß um das Format zu definieren.
Danke
AW: Rundung von Euro-Beträgen
22.01.2006 13:07:16
Euro-Beträgen
Hallo
Sei mir nicht böse,.... aber lesen sollte schon noch drin liegen :-((
Das findest du auf der gleichen Seite. Zu erreichen über einen Link etwa aus Zeile 30
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MMData.htm#MMData05
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige