Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ränder passen nicht auf Seitengröße

Ränder passen nicht auf Seitengröße
25.01.2006 16:52:34
torkoch
Hallo,
ich habe gerade die Fehlermeldung "Ränder passen nicht auf die Seitengröße"
bekommen. Ich kann meine Seitenumbrüche nicht mehr so gestalten, wie ich sie gerne hätte und Zeilen oder Spalten löschen geht auch nicht besonders, da die Fehlermeldung dann auch immer kommt.
Kann mir einer weiterhelfen? Danke schonmal!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ränder passen nicht auf Seitengröße
25.01.2006 17:06:52
Ernst
Hallo Torkoch
Versuch es mit Datei, Seiteeinrichten, Papierformat dann verkleinern z.B. 95
mfg
Ernst Dunkel
AW: Ränder passen nicht auf Seitengröße
25.01.2006 17:10:24
torkoch
Das klappt irgendwie auch nicht. Wenn ich mir die einzelnen Blätter kopiere und in ein neues Sheet einfüge, kann ich auch wieder alles so anpassen, wie ich will. Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Kann ich mir das durch Druckmakros kaputtgemacht haben?
AW: Ränder passen nicht auf Seitengröße
25.01.2006 17:17:08
Ernst
Hast du den richtigen Drucker ausgewählt? Ansonsten weis ich auch nicht weiter.
mfg
Ernst Dunkel
AW: Ränder passen nicht auf Seitengröße
25.01.2006 17:22:11
torkoch
Ja, habe ich. Ich habe auch keine Ahnung, was ich gemacht haben könnte. Bin eigentlich so vorgegangen wie immer. Aber die Fehlermeldung taucht jetzt immer auf. Eine Spalte kleiner oder größer machen = Fehlermeldung. Seitenumbruch verschieben = Seitenumbrüche werden nach JEDER Zeile und Spalte eingefügt. Dazwischen immer die Fehlermeldung, die ich dann teilweise auch 3-4mal durch Okay bestätigen muss...
Falls dir noch was einfällt, bin ich für alles offen. Ich mache jetzt aber erstmal Feierabend! Keinen Bock mehr...
Trotzdem vielen Dank!
Ciao, Torkoch
Anzeige
AW: Ränder passen nicht auf Seitengröße
25.01.2006 18:15:42
Ernst
Hallo
Stelle die Datei ins Forum (Hier gehts zum File-Upload)
mfg
Ernst Dunkel
AW: Ränder passen nicht auf Seitengröße
26.01.2006 08:59:20
torkoch
Das kann ich schlecht machen. Da sind viele Sachen drin, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind (das Bankgeheimnis wird ja schon manchmal bewahrt ;-)).
Ich werde wohl mal alle Sheets kopieren und in eine neue Datei einfügen - auch wenn´s ein Weilchen dauert, die wieder neu zu formatieren...
Wünsche dir noch einen schönen verschneiten Tag!
Gruß, Torkoch
AW: Ränder passen nicht auf Seitengröße
26.01.2006 09:20:01
torkoch
Aha, scheint ein Arbeitsplatzproblem zu sein. Meine Kollegin kann das bearbeiten. Dann soll sie es auch machen ;-)
Hoffe nur, dass das nicht mehr allzu oft vorkommt. Ist nämlich lästig...
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen