Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zuordnung von Daten via makro

zuordnung von Daten via makro
27.01.2006 09:55:54
Daten
Hallo Forum;
ich habe folgendes Problem und ich hoffe es gibt jemanden, der mir helfen kann.
In den Zellen A3-A14 sind die Monate eines Jahres aufgeführt. Daneben stehen Stunden, die für einen Auftrag in diesem benötigt werden. Jetzt möchte ich via makro die entsprechenden Stunden einem Mitarbeiter zuordnen. Jeder Mitarbeiter bzw. deren Stunden besitzt ein eigenes Tabellenblatt. Wie muss ich das Makro gestalten, damit die Stunden einem Mitarbeiter zugeordnet werden. Am liebsten hätte ich beim Start des Makros die möglichkeit die Aufträge aus einer liste zu wählen und als nächsten Schritt den entsprechenden Mitarbeiter aus einer liste zu wählen.
Wenn ein zweiter Auftrag einem Mitarbeiter zugeorndnet wird soll an entsprechender Stelle eine neue Spalte eingefügt werden.
https://www.herber.de/bbs/user/30428.xls
Ich hoffe, es ist nicht zu komplex und zuviel verlangt.
Danke
Heiko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zuordnung von Daten via makro
27.01.2006 12:36:30
Daten
hi
reicht dir das montag auch noch ?
ich meine, so was hätt ich zuhause oder
du gibst mir deine email, dann schick ich es dir
noch am wochenende.
eugen.wenderhold@esg.de is meine
mfg
AW: zuordnung von Daten via makro
27.01.2006 12:49:51
Daten
Hallo Eugen,
Natürlich reicht mir es auch am Wochenende. Bin ja für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank schon mal für Deine Mühe. Meine Email Adresse lautet:Heiko@thielhorn-web.de
Gruß
Heiko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige