Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

neueinsteiger

neueinsteiger
27.01.2006 10:03:02
David
Guten Morgen allerseits.
Ich versuche gerade einen datensatz zu bearbeiten, und möcht die spalte B von E subtrahieren. Also nicht nur eine Zelle sondern alle zellen in der spalte...
sprich: =E3-B3 und E4-B4 bis E139-B139. Ich weiß wie ich das alles einzel machen könnte, hätte aber gerne einen Automatismus dafür. Ich freu mich über jede Hilfe. Lg David

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: neueinsteiger
27.01.2006 10:06:02
Matthias
Hallo David,
schreibe die erste Formel in die Zellen, dann Enter.
Wenn du diese Zelle rechts mit der Maus rechts unten "anfasst" (der Mauszeiger wird zu einem Kreuz), kannst zu die Formel nach unten ziehen.
Oder du machst einen Doppelklick auf den Punkt unten rechts, dann wird die Formel automatisch bis zum Ende der Liste kopiert.
Gruß Matthias
hab´s probiert
27.01.2006 10:17:12
david
Hallo Mathias. Danke für die promte antwort. Ich hab´s probiert, aber da steht jetzt nur #NAME in den Zellen. Was hab ich falsch gemacht?
AW: hab´s probiert
27.01.2006 10:18:51
Matthias
Hallo David,
was steht denn oben in der Bearbeitungsleiste (der Formelinhalt), wenn du die fehlerhafte Zelle markiert hast?
Gruß Matthias
Anzeige
danke
27.01.2006 10:23:48
david
Jetzt hat´s geklappt!!! Ich hab die Rechnung in der obersten Zelle eingegeben, wo garkeine Zahlen, sondern nur die Zellennamen drinstanden! Die Werte gehe aber erst bei Zeile 3 los. Hab´s nochmal hier gemacht und siehe da es funktioniert! Herzlichen Dank... und vielleicht komme ich nochmal auf Deine(Eure) kompetente Hilfe zurück.
Lg David

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige