Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
27.01.2006 14:18:42
Daniel
Guten Tag mal wieder
Habe da eine "kleine" Frage.
Wenn ich eine Exceldatei öffne möchte ich wissen welche Dateien mit dieser Datei verknüpft sind. Also welche Dateien von meiner Datei Daten beziehen.
Unter Bearbeiten/Verknüpfungen kann ich ja nur nachschauen von welchen Dateien ich Daten beziehe.
Grund: Möchte im Büro meine Daten aufräumen, weiss aber nicht welche Daten auf diese Dateien zugreiffen.
Danke jetzt schon. und Gruss

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
27.01.2006 16:07:17
Coach
Hallo Daniel,
da wirst Du wohl programmieren müssen. Das ist ungefähr so, als wüßte jede Internetseite, welche andere auf sie verlinkt ist, oder ein prominenter Mensch, wer ihn kennt.
Gruß Coach
AW: ganz einfach
27.01.2006 16:35:07
HansHei
Hi,
pack Deine Datei mal vorläufig runter auf einen anderen Datenträger und warte ab, wer sich bei Dir beschwert. Dann schaust Du beim Anwender nach den Verknüpfungen.
Gruß
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige