Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Access-Forum

Access-Forum
27.01.2006 15:25:14
christian
Hallo zusammen,
ich weiß wohl, dass ich mich jetzt hier auf sehr dünnem eis bewege, aber mir bleibt keine andere Möglichkeit mehr. Ich finde dieses Forum hier super und bin auf der Suche nach einem vergleichbarem Forum für Access. Es gibt wie immer eine Menge von Foren, aber ich würde lieber von jemandem ein Statement haben, der auch user dieses Forums ist und mir aus genau diesem Grund eins für Access empfehlen kann.
Vielen Dank und ein schönes WE.
(Ich werde trotz dieser Frage hier auch Excel treu bleiben;))
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Access-Forum
27.01.2006 15:32:42
Peter
Hallo Christian
was hälst du von Peter Herzog's Spotlight.de?
Viele Grüße Peter
AW: Access-Forum
27.01.2006 15:53:30
Christian
Hi Peter,
spotlight.de finde ich eigentlich nicht schlecht. Leider gibt es dort nicht solche Formel-Zusammenfassungen mit Beispielen usw. wie hier. Aber danke für den Tipp.
Schönes Wochenende,
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige