Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen und Unterschied erkennen??

Tabellen und Unterschied erkennen??
27.01.2006 19:14:42
Werner
Hallo zusammen,
ich möchte euch bitten mir Hilfe zu leisten.
Ich habe eine Tabelle mit ca 13 verschiedenen Blättern.
In diese werden Täglich nur etwa 2 zusätzlich Zeilen eingefügt, aber auf verschiedenen Blättern. Geht so:-Es wird nach einem Doppelklick auf eine Zelle in einem bestimmten Blatt diese Zeile mit den 3 Spalten daneben in die letzte freie Zeile geschrieben und daneben noch Datum, und in der nächsten Spalte die Uhrzeit eingefügt dann sortier ich noch.
Ich möchte nun versuchen dass diese neuen Zeilen in eine separate Tabelle als Sicherung kopiert werden.
Ich weiss echt nicht wo ich ansetzen soll. Stelle mir vor, dass die Datei beim öffnen irgendwo gespeichert wird, dann beim oder vor dem schließen nochmal, und dann diese 2 Tabellen verglichen werden wobei die Eingefügten Zeilen in eine separate Datei in einem anderen Verzeichnis auf einem Blatt angehängt werden.
Ich würde nicht fragen, aber ich behersche nur mit Makrorekorder.
Vielleicht gibt es ja irgendwo schon nen Code.
Gebt mir mal nenn schubs
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen und Unterschied erkennen??
27.01.2006 20:15:24
Hajo_Zi
Hallo Werner,
ich bin schon am 2. Satz gescheitert.
Wie erstelle iche eine Tabelle mit 13 Blättern, sind da vielleicht Seiten gemeint?
Der weitere Text hat da auch keine Klarheit geschaffen. Das liest sich so als ob 3 Spalten (also klick in E5, es wird E5:H5 kopiert) und ans Ende angehängt, hierbei kann das auch sofort in eine Extra Tabelle kopiert werden. Der Grund für das kopieren an das Ende der Tabelle ist mir nicht ganz klar, braucht es aber auch nicht.

AW: Tabellen und Unterschied erkennen??
27.01.2006 21:03:40
Werner
Hab hier mal ne Testmappe wie sie aussieht und die Beschreibung steht auch drin.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/30452.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige