Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hyperlink aus .pdf zu Registerblatt in .xls

hyperlink aus .pdf zu Registerblatt in .xls
28.01.2006 18:47:35
Fritz
hi!
Besteht die Möglichkeit in einem hyperlink in einer .pdf Datei ein Registerblatt in einer .xls file zu öffnen?
mfg
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hyperlink aus .pdf zu Registerblatt in .xls
29.01.2006 10:42:00
MichaV
Hallo,
Geht leider nicht.
Gruß- Micha
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo liebe EXCEL-Freunde,
ich habe in der Online-Suche leider kein Makro gefunden, das ich mit meinen minimalen VBA-Kenntnissen hätte selbständig auf meine Problematik anpassen können und bitte Euch deshalb um Eure Hilfe.
In das Tabellenblatt "Kommission" der Beispielmappe, das als Har...
Anzeige

Hallo ,
erstmal vielen Dank für Eue Hilfen.
Ich würde gerne bei folgendem Blatt von der jeweiligen unteren Zelle einen Übertrag auf die Obere Zelle machen. Wie es normal geht weiß ich.
Meine Frage ist nun kann ich den Wert übernehmen wenn ich das Blatt kopiere.
https://www.herb...

Hallo,
ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber leider komme ich mit der Antwort nicht zurecht.

Ich möchte gerne aus ein Zelle November M47 den Wert in Dezember D9 übernehmen.
Normal würde es funktionieren mit ='November 2008'!M47. Man könnte nun ganz einfach die Stunden...
Anzeige

Hallo zusammen, mal wieder ein kleines Problem:
Ich lese aus einer Zelle den Text Karteikartenneu\A.xls#'Nachname Vorname Ort'!A4 ein.
Ziel des unten stehenden Codes ist es, im Unterverzeichnis Karteikartenneu die Datei A.xls zu öffnen und das Sheet Nachname Vorname Ort im Vordergrund z...

Hallo,
ich möchte gerne Zellen in der Spalte A (A2-A163) mit Zellen aus einem anderen Tabellenblatt mittels Hyperlink verlinken.
Aufgabe ist die Zellen relativ schnell zu verlinken. Die Zellen A2-A163 müssen mit Zellen 1 der Spalten A-FB verknüpft werden.
Wie kann ich das relativ sc...

Hallo
ich habe da ein kleines Problem.
Ich benutze folgende Formel
=INDIREKT(""&WAHL(MONAT(A1)-1;"Januar";"Februar";"März";"April";"Mai";"Juni";"Juli";"August"; "September";"Oktober";"November";"Dezember")&"!D9")
die funktioniert auch so weit ganz gut.
Nun habe ich...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige